top of page

World Champion Garibaldi's Orlando

geboren am 10.04.2010          blau          Blutgruppe A          HCM / PKD negativ

wurde in Köln geboren und zog Mitte 2010 in meine Cattery.

Orlando ist ein kräftiger Kater auf kompaktem Körper, mit einem kurzen, hellen und dichtem Fell. Ein großer runder Kopf mit schön gesetzten Ohren und einem schönen Profil, dazu eine bestechende Augenfarbe, runden das Gesamtbild des Katers ab.

Orlando ist ein sehr lieber, verschmuster und ruhiger Kater, was zum Wohle der gesamten Gruppe beiträgt. Unser Kater hat sich auch schon mehrfach mit Mädchen vergnügt und ist auch hier (meistens) ein Gentleman.

Mein Kater hat bereits mehr als beachtliche Ausstellungserfolge erzielt, auf die ich sehr stolz bin.

Orlando ist PKD & HCM negativ geschallt.

Heute geniesst Orlando sein Rentnerleben in meiner Cattery und ist nach wie vor der Chef meiner Katzen!

Stammbaum

bottom of page